Radeln mit dem Bischof unterstützt unsere Aktion!!

Am 9. Mai löst Landesbischof Christian Kopp seine Wettschulden ein. Er hatte mit uns gewettet, dass wir es nicht schaffen bis zum Landesjugendkonvent € 5.000 zu sammeln. Wir haben die Wette gewonnen und setzen noch eins drauf!
Das bedeutet, wir sammeln weiter Spenden. Denn jeder Euro wird von der Landeskirche verdoppelt.

Also macht mit und unterstützt uns!
Wer die Aktion unterstützen möchte, kann gerne Streckengeld spenden, z.B. pro Kilometer einen Euro oder für einzelne Etappen eine Spende entrichten. Insgesamt beträgt die Radelstrecke von Eichstätt bis Pappenheim 50 Km

Die Spende fließt als Zustiftung direkt in unser Grundstockvermögen.
Damit kann die Stiftung wachsen, aus den Erträgen fördern wir Aktionen und Projekte der Evang. Jugend in Bayern.

Unterstützen Sie unsere Stiftung
Ihre Spende fließt als Zustiftung direkt in unser Grundstockvermögen.

Stiftung Evang. Jugend in Bayern  Bank: KD-Bank  IBAN: DE15 3506 0190 1800 0390 17  BIC: GENODED1DKD