Kumulativ zustiften

"Kumulativ zustiften" bietet Dir die Möglichkeit, in einem gewissen zeitlichen Abstand regelmäßig eine Zustiftung für die Stiftung Evangelische Jugendarbeit in Bayern zu tätigen.

Ziel dieser Zustiftungen ist es, auf den Betrag von 2500 Euro zu kommen, um an der Stifterversammlung teilnehmen zu dürfen und sich auch in den Vorstand wählen zu lassen.

Du sorgst durch die kumulative Zustiftung einerseits dafür, dass die Stiftung einen stetig wachsenden Grundstock hat und dadurch mehr Projekte fördern kann. Andererseits schaffst Du Dir selbst die Möglichkeit, ständig an der Jugend dran zu bleiben und DANKE zu sagen für die jahrelange wundervolle, ehrenamtliche Arbeit.

Du bist jetzt neugierig geworden und benötigst mehr Informationen?
Dann kontaktiere Die Stiftung Evangelische Jugendarbeit in Bayern unter folgenden Kontaktdaten:

Stiftung Evangelische Jugendarbeit in Bayern
Hummelsteiner Weg 100